Schulabsolventinnen und Schulabsolventen sowie Schulabgängerinnen und Schulabgänger nach Art des Abschlusses, Ländern und Geschlecht
Distributionen
-
HTML HTML - Ressource
- Letzte Änderung:
- 03.11.2023
- Verfügbarkeit:
- -
- Offenheit der Lizenz:
- Freie Nutzung
- Nutzungsbedingungen:
- Datenlizenz Deutschland Namensnennung 2.0
- URL:
- https://www.datenportal.bmbf.de/portal/Tabelle-2.3.15.html
-
XLS XLS - Ressource
- Letzte Änderung:
- 03.11.2023
- Verfügbarkeit:
- -
- Offenheit der Lizenz:
- Freie Nutzung
- Nutzungsbedingungen:
- Datenlizenz Deutschland Namensnennung 2.0
- URL:
- https://www.datenportal.bmbf.de/portal/Tabelle-2.3.15.xls
-
CSV CSV - Ressource
- Letzte Änderung:
- 03.11.2023
- Verfügbarkeit:
- -
- Offenheit der Lizenz:
- Freie Nutzung
- Nutzungsbedingungen:
- Datenlizenz Deutschland Namensnennung 2.0
- URL:
- https://www.datenportal.bmbf.de/portal/Tabelle-2.3.15.csv
Metadaten
-
RDF Link zu den Metadaten im Format RDF/XML
- Offenheit der Lizenz:
- Freie Nutzung
- Nutzungsbedingungen:
- Datenlizenz Deutschland Namensnennung 2.0
- Letzte Änderung:
- 28.04.2024
- Veröffentlichungsdatum:
- -
- Datenbereitsteller:
- Bundesministerium für Bildung und Forschung
- Veröffentlichende Stelle:
- Bundesministerium für Bildung und Forschung
- Kategorien:
- Bildung, Kultur und Sport
- Zeitraum:
- -
- Raumbezug:
- -
- Schlagwörter:
- abschlussart
- absolventen
- absolventinnen
- allgemeinbildende-schulen
- allgemeine-hochschulreife
- baden-württemberg
- bayern
- berlin
- berufliche-schulen
- brandenburg
- bremen
- bundesländer
- fachhochschulreife
- frauen
- förderschulen
- geschlecht
- hamburg
- hauptschulabschluss
- hessen
- hochschulreife
- mecklenburg-vorpommern
- männer
- männlich
- niedersachsen
- nordrhein-westfalen
- realschulabschluss
- realschulen
- rheinland-pfalz
- saarland
- sachsen
- sachsen-anhalt
- schleswig-holstein
- schulabbruch
- schulabgänger
- schulabgängerinnen
- schulabsolventen
- schulabsolventinnen
- thüringen
- vollzeitschulpflicht
- weiblich
Diesen Datensatz kommentieren
Neueste Kommentare