Datensatz

Jahresrückblick Open Data Münster 2023 - Daten und R-Quellcode

Dieser Datensatz enthält Links zu den Inhalten, Daten und dem Quellcode des Open Data Jahresrückblick 2023 der Stadt Münster.

Der Open Data Jahresrückblick Münster für das Jahr 2023 bietet einen Überblick über die Entwicklungen im Bereich Open Data im vergangenen Jahr. Enthalten sind Informationen zu den veröffentlichten Datensätzen, den Anfragen und Nutzungen aus der Bürgerschaft, sowie verschiedene Statistiken rund um das Open-Data-Portal.

Wir laden herzlich dazu ein, den Open Data Jahresrückblick 2023 herunterzuladen und sich über die Fortschritte zu informieren.

Der Open Data Jahresrückblick wurde mit der Programmiersprache "R" bzw "R-Markdown" erstellt. Der R-Quellcode des Dokuments wird an dieser Stelle zusätzlich zu den Daten bereitgestellt.

Distributionen

Offenheit der Lizenz:
Freie Nutzung
Nutzungsbedingungen:
Unterschiedliche Lizenzinformationen auf Distributionsebene
Letzte Änderung:
12.03.2024
Veröffentlichungsdatum:
19.04.2024
Datenbereitsteller:
Open.NRW
Veröffentlichende Stelle:
Münster
Kategorien:
Regierung und öffentlicher Sektor Regierung und öffentlicher Sektor
Zeitraum:
-
Raumbezug:
-
Schlagwörter:
bildung-und-wissenschaft

Diesen Datensatz kommentieren

Neueste Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Metadatensatz vorhanden. Schreiben Sie den ersten.