Datensatz

Corona-Teststellen Hamburg

Historisch!

Die Nutzungsmöglichkeit von Corona-Teststellen wurde am 28.02.2023 geschlossen. Die Teststellen stehen somit nicht mehr zur Verfügung.

Durch die Aufnahme in das Hamburger Transparenzportal muss dieser Datensatz 10 Jahre historisiert werden. Er ist daher nun historisch und wird nicht weiter gepflegt.

Der Datensatz "Corona-Teststellen" zeigte die offiziell vom Öffentlichen Gesundheitsdienst (ÖGD) der Stadt Hamburg beauftragten Teststellen und Apotheken zur Durchführung von Corona-Tests nach der Corona-Testverordnung an.

Distributionen

Metadaten

Offenheit der Lizenz:
Freie Nutzung
Nutzungsbedingungen:
Datenlizenz Deutschland Namensnennung 2.0
Letzte Änderung:
01.03.2023
Veröffentlichungsdatum:
28.02.2023
Datenbereitsteller:
Transparenzportal Hamburg
Veröffentlichende Stelle:
HMDKLGV
Kategorien:
Gesundheit Gesundheit
Zeitraum:
- 28.02.2023
Raumbezug:
Freie und Hansestadt Hamburg
Schlagwörter:
antigentest
apotheke
apothekentest
corona
covid
geodaten
pandemie
pcr
poc
test
testzentren
testzentrum

Diesen Datensatz kommentieren

Neueste Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Metadatensatz vorhanden. Schreiben Sie den ersten.