Gymnasien
Distributionen
-
DOWNLOAD IDU.cardo3.Services.OGC.WFS
Mit dieser Url kann über einen Web-Feature-Service direkt auf die Vektordaten zugegriffen werden.
- Letzte Änderung:
- 23.04.2024
- Verfügbarkeit:
- -
- Offenheit der Lizenz:
- Freie Nutzung
- Nutzungsbedingungen:
- Datenlizenz Deutschland Namensnennung 2.0
- Namensnennungstext:
- Quelle: Geodaten Sachsen
- URL:
- https://kommisdd.dresden.de/net3/public/ogc.ashx?NodeId=725&Service=WFS&Request=GetCapabilities
-
VIEW Gymnasien (WMS Dienst)
Als Schulstandort dient die Koordinate der amtlichen Adressen, die mit der Schule verknüpft ist. Klassifizierung der Schulen nach Einrichtungsart: - Berufliches Schulzentrum - Berufliches Schulzentrum Außenstelle - Berufsbildende Ersatzschule - Berufsbildende Ersatzschule Außenstelle - Förderschule - Förderschule Außenstelle - Grundschule - Grundschule bauausgelagert - Grundschule geplant - Gymnasium - Gymnasium Außenstelle - Gymnasium Außenstelle bauausgelagert - Gymnasium bauausgelagert - Gymnasium geplant - Oberschule - Oberschule Außenstelle - Oberschule geplant Standortdaten von ehemaligen Schulen sind nicht klassifiziert und unter Basisdaten nicht freigegeben. Dies gilt auch für vorgeplante Standorte ohne Einrichtungsbeschluss und Bauauslagerungsstandorte, die keine Stammhäuser von Schulen sind.
- Letzte Änderung:
- 23.04.2024
- Verfügbarkeit:
- -
- Offenheit der Lizenz:
- Freie Nutzung
- Nutzungsbedingungen:
- Datenlizenz Deutschland Namensnennung 2.0
- Namensnennungstext:
- Quelle: Geodaten Sachsen
- URL:
- https://kommisdd.dresden.de/net3/public/ogc.ashx?NodeId=725&Service=WMS&Request=GetCapabilities
Metadaten
-
RDF Link zu den Metadaten im Format RDF/XML
- Offenheit der Lizenz:
- Freie Nutzung
- Nutzungsbedingungen:
- Datenlizenz Deutschland Namensnennung 2.0
- Letzte Änderung:
- 23.04.2024
- Veröffentlichungsdatum:
- 28.07.2016
- Datenbereitsteller:
- GDI-DE
- Veröffentlichende Stelle:
- Landeshauptstadt Dresden
- Kategorien:
- -
- Zeitraum:
- -
- Raumbezug:
- -
- Schlagwörter:
- opendata
Diesen Datensatz kommentieren
Neueste Kommentare