GovData SuchergebnisseGovdata.deinfo@govdata.dehttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/atomfeed/f/format%3Ahtml%2Cgroups%3Atran%2Ctype%3Aall%2C/s/lastmodification_desc2024-03-28T14:31:22ZVerleih E-Fahrräder WuppertalStadt Wuppertal, Klimaschutz (300.2)https://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/verleih-e-fahrrader-wuppertala26332024-03-27T01:45:07Z<p>Der Datensatz umfasst die (Stand 06/2020) 7 Standorte im Wuppertaler Stadtgebiet, an denen Elektro-Fahrräder (Pedelecs) verliehen werden. Die Daten wurden im Rahmen des Verbundprojektes EmoTal (http://www.emotal.de) erstmalig im Dezember 2014 erhoben. Die Standorte der Stationen wurden dabei als frei digitalisierte Punktgeometrien mit einer Lagegenauigkeit von einigen Metern erfasst. Seit dem Ende des Projektes EmoTal (31.08.2017) werden die Daten von der zuständigen Leistungseinheit (Koordinierungsstelle Klimaschutz im Geschäftsbereichsbüro des GB3) geführt und bei Bedarf (Entstehung einer neuen Verleihstation bzw. relevante Veränderung einer bestehenden Station) zeitnah aktualisiert. Seit 05/2020 wird hierfür ein Fachverfahren innerhalb des Wuppertaler Navigations- und Datenmanagementsystems WuNDa eingesetzt. Der Datensatz umfasst neben den Standortkoordinaten zu jeder Verleihstation einige beschreibende Attribute. Die als Open Data unter der Lizenz CC BY 4.0 bereitgestellten ESRI-Shapefiles, KML- und GeoJSON-Dateien werden in einem automatisierten Prozess wöchentlich aktualisiert.</p>Ladestationen E-Autos WuppertalStadt Wuppertal, Klimaschutz (300.2)https://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/ladestationen-e-autos-wuppertal2024-03-27T01:45:07Z<p>Der Datensatz umfasst die (Stand 12/2020) 38 öffentlichen oder halböffentlichen Ladestationen für Elektro-Autos unterschiedlicher Betreiber im Wuppertaler Stadtgebiet. Die Daten wurden im Rahmen des Verbundprojektes EmoTal (http://www.emotal.de) erstmalig im Dezember 2014 erhoben. Die Standorte der Stationen wurden dabei als frei digitalisierte Punktgeometrien mit einer Lagegenauigkeit von einigen Metern erfasst. Seit dem Ende des Projektes EmoTal (31.08.2017) werden die Daten von der zuständigen Leistungseinheit (Koordinierungsstelle Klimaschutz im Geschäftsbereichsbüro des GB3) geführt und bei Bedarf (Erstellung einer neuen Ladestation bzw. relevante Veränderung einer bestehenden Station) zeitnah aktualisiert. Seit 01/2020 wird hierfür ein Fachverfahren innerhalb des Wuppertaler Navigations- und Datenmanagementsystems WuNDa eingesetzt. Der Datensatz umfasst neben den Standortkoordinaten zu jeder Station einige beschreibende Attribute einschließlich eines Hyperlinks zu einem Foto der Anlage. Die als Open Data unter der Lizenz CC BY 4.0 bereitgestellten ESRI-Shapefiles, KML- und GeoJSON-Dateien werden in einem automatisierten Prozess wöchentlich aktualisiert.</p>Schwebebahnhaltestellen WuppertalStadt Wuppertal, Ressort 102 Vermessung, Katasteramt und Geodatenhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/schwebebahnhaltestellen-wuppertal4defd2024-03-27T01:45:07Z<p>Der Datensatz umfasst die 19 Haltestellen der Wuppertaler Schwebebahn, die alle im Wuppertaler Stadtgebiet liegen. Bei den Haltestellen handelt es sich zum größten Teil um Überbauungen des Flusses "Wupper" der das Wuppertaler Stadtgebiet von Ost nach West durchquert. Nur die letzten 4 Haltestellen am westlichen Ende der Schwebebahntrasse (Vohwinkel) befinden sich nicht über der Wupper. Die geographische Lage der eigentlich flächenhaften Haltestellen wird vereinfacht durch Punkte repräsentiert, deren Lage nicht durch kartographische Generalisierung verändert wurde. Als Kartenhintergrund für die Visualisierung des Datensatzes kommen daher grundrisstreue Karten wie die Liegenschaftskarte und die Amtliche Basiskarte ABK sowie Orthofotomosaike mit hoher Auflösung in Betracht. Trasse und Haltestellen der Wuppertaler Schwebebahn unterliegen auch langfristig keinen Änderungen mehr, der Datensatz muss daher nicht fortgeschrieben werden. Er ist als ESRI-Shapefile, als KML- und als GeoJSON-Datei unter einer Open-Data-Lizenz (CC BY 4.0) verfügbar.</p>Interessante Orte (POI) WuppertalStadt Wuppertal, Ressort 102 Vermessung, Katasteramt und Geodatenhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/interessante-orte-poi-wuppertal985792024-03-27T01:45:07Z<p>Der Datensatz umfasst (Stand 05/2021) 684 interessante Orte (Points of Interest, kurz POI) im Wuppertaler Stadtgebiet oder in dessen unmittelbarer Umgebung. Thematisch deckt er ca. 30 Kategorien aus den Themenfeldern Freizeit, Kultur, Tourismus, städtische Infrastruktur etc. ab. Die Datenmodellierung lehnt sich an die ISO19112 an und beinhaltet u. a. die Mehrfachkategorisierung bei Auszeichnung einer Hauptkategorie, die optionale Zuordnung mehrerer alternativer Namen sowie die Zuordnung zu übergeordneten Themenfeldern (Lebenslagen). Die Koordinaten der POI bezogen sich ursprünglich auf die Amtliche Stadtkarte Wuppertal, eine leicht generalisierte Karte im Maßstab 1:15.000. In 06/2018 wurden die POI-Koordinaten für die Nutzung der POI im Online-Stadtplan der Stadt Wuppertal, der mit dem Stadtplanwerk 2.0 (SPW2.0) des Regionalverbandes Ruhr eine nicht generalisierte Kartengrundlage verwendet, überarbeitet. Dabei wurden vermittelnde Positionen bestimmt, die bei beiden Karten eine korrekte Lagezuordnung des POI zur Situationsdarstellung in der Hintergrundkarte ermöglichen. Die laufende Aktualisierung der Daten erfolgt im Zusammenhang mit den Kartenredaktionsarbeiten für die Fortführung des SPW2.0 im Bereich der Stadt Wuppertal. Der Datensatz ist unter einer Open-Data-Lizenz (CC BY 4.0) verfügbar. Er umfasst jedoch Hyperlinks von Fotos, die u. U. nicht unter diese Lizenz fallen. Eine Weitergabe oder Veröffentlichung dieser Bilder ist mit dem jeweiligen Bildersteller zu vereinbaren.</p>Ladestationen E-Fahrräder WuppertalStadt Wuppertal, Klimaschutz (300.2)https://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/ladestationen-e-fahrrader-wuppertal26fbe2024-03-27T01:45:07Z<p>Der Datensatz umfasst die (Stand 06/2020) 9 kostenfreien, öffentlichen Akku-Ladestationen für Elektro-Fahrräder im Wuppertaler Stadtgebiet. Die Daten wurden im Rahmen des Verbundprojektes EmoTal (http://www.emotal.de) erstmalig im Dezember 2014 erhoben. Die Standorte der Stationen wurden dabei als frei digitalisierte Punktgeometrien mit einer Lagegenauigkeit von einigen Metern erfasst. Seit dem Ende des Projektes EmoTal (31.08.2017) werden die Daten von der zuständigen Leistungseinheit (Koordinierungsstelle Klimaschutz im Geschäftsbereichsbüro des GB3) geführt und bei Bedarf (Erstellung einer neuen Ladestation bzw. relevante Veränderung einer bestehenden Station) zeitnah aktualisiert. Seit 05/2020 wird hierfür ein Fachverfahren innerhalb des Wuppertaler Navigations- und Datenmanagementsystems WuNDa eingesetzt. Der Datensatz umfasst neben den Standortkoordinaten zu jeder Station einige beschreibende Attribute einschließlich eines Hyperlinks zu einem Foto der Anlage. Die als Open Data unter der Lizenz CC BY 4.0 bereitgestellten ESRI-Shapefiles, KML- und GeoJSON-Dateien werden in einem automatisierten Prozess wöchentlich aktualisiert.</p>Umweltzonen WuppertalStadt Wuppertal, Ressort 106 Umweltschutzhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/umweltzonen-wuppertal50ae12024-03-27T01:45:07Z<p>Der Datensatz umfasst die Polygone der beiden seit dem 15.02.2009 gültigen Umweltzonen im Wuppertaler Stadtgebiet. Die Festlegung der Umweltzonen erfolgte als Maßnahme des Luftreinhalteplans, die Projektleitung lag bei der Bezirksregierung Düsseldorf. Seit dem 1. Juli 2014 dürfen die Wuppertaler Umweltzonen nur noch mit Kfz der Schadstoffgruppe 4 (grüne Plakette) oder mit einer Ausnahmegenehmigung befahren werden. Die Umringe der Umweltzonen wurden auf der Grundlage der Amtlichen Stadtkarte Wuppertal digitalisiert, einer leicht generalisierten Karte im Maßstab 1:15.000. Bei der Nutzung der Daten mit grundrisstreuen Hintergrundkarten entstehen daher Lageabweichungen in der Größenordnung 10 Meter. Änderungen in der Abgrenzung der Wuppertaler Umweltzonen sind langfristig nicht zu erwarten. Der Datensatz ist unter einer Open-Data-Lizenz (CC BY 4.0) verfügbar.</p>
<div> </div>Bike and Ride Anlagen WuppertalStadt Wuppertal, Ressort 104 Straßen und Verkehrhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/bike-and-ride-anlagen-wuppertal2024-03-27T01:45:07Z<p>Der Datensatz umfasst die (Stand 01/2020) 29 Bike and Ride Anlagen im Wuppertaler Stadtgebiet einschließlich des stadtnahen Außenbereichs, die im Zuge der Umsetzung des "Parkraumkonzeptes Wuppertal" an Bahnhöfen des Schienenpersonennahverkehrs und einigen Schwebebahnhöfen und Bushaltestellen angelegt worden sind. Die Daten werden von der zuständigen Fachabteilung "Straßen- und Verkehrsplanung" des Ressorts 104 "Straßen und Verkehr" mit einem Fachverfahren innerhalb des Wuppertaler Navigations- und Datenmanagementsystems WuNDa geführt und bei Bedarf zeitnah aktualisiert. (WuNDa ist ein themenübergreifendes, webbasiertes Geoinformationssystem im Intranet der Stadtverwaltung Wuppertal.) Die Bike and Ride Anlagen unterliegen dabei nur seltenen Änderungen. Die geographische Lage dieser eigentlich flächenhaften Anlagen wird vereinfacht durch Punkte repräsentiert. Der Datensatz umfasst neben den Standortkoordinaten zu jeder Anlage einige beschreibende Attribute einschließlich eines Hyperlinks zu einem Foto der Anlage. Die als Open Data unter der Lizenz CC BY 4.0 bereitgestellten ESRI-Shapefiles, KML- und GeoJSON-Dateien werden in einem automatisierten Prozess wöchentlich aktualisiert.</p>
<p> </p>Park and Ride Anlagen WuppertalStadt Wuppertal, Ressort 104 Straßen und Verkehrhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/park-and-ride-anlagen-wuppertal2024-03-27T01:45:07Z<p>Der Datensatz umfasst die (Stand 01/2020) 13 Park and Ride Anlagen im Wuppertaler Stadtgebiet einschließlich des stadtnahen Außenbereiches, die im Zuge der Umsetzung des "Parkraumkonzeptes Wuppertal" an Bahnhöfen des Schienenpersonennahverkehrs und einigen Schwebebahnhöfen und Bushaltestellen angelegt worden sind. Die Daten werden von der zuständigen Fachabteilung "Straßen- und Verkehrsplanung" des Ressorts 104 "Straßen und Verkehr" mit einem Fachverfahren innerhalb des Wuppertaler Navigations- und Datenmanagementsystems WuNDa geführt und bei Bedarf zeitnah aktualisiert. (WuNDa ist ein themenübergreifendes, webbasiertes Geoinformationssystem im Intranet der Stadtverwaltung Wuppertal.) Die Park and Ride Anlagen unterliegen dabei nur seltenen Änderungen. Die geographische Lage dieser eigentlich flächenhaften Anlagen wird vereinfacht durch Punkte repräsentiert. Der Datensatz umfasst neben den Standortkoordinaten zu jeder Anlage einige beschreibende Attribute einschließlich eines Hyperlinks zu einem Foto der Anlage. Die als Open Data unter der Lizenz CC BY 4.0 bereitgestellten ESRI-Shapefiles, KML- und GeoJSON-Dateien werden in einem automatisierten Prozess wöchentlich aktualisiert.</p>Kraftfahrzeugstatistik und statistische GebietsgliederungBielefeldhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/kraftfahrzeugstatistik-und-statistische-gebietsgliederung2024-03-26T14:35:53Z<p>Innerstädtische Daten zum Bestand an Kraftfahrzeugen nach Art und Kraftstoffquelle sowie Pkw-Dichte als kartographische Darstellungen für die Stadtbezirke und Statistischen Bezirke von Bielefeld</p>Mainz Farbe 2014Stadt Mainzhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/mainz-farbe-20142024-03-26T05:01:45ZLuftbilder in Farbe Mainz, Datum der Befliegung:2014, 10 cmALKIS Schleswig-Holstein (ohne Eigentümerangaben)Landesamt für Vermessung und Geoinformation Schleswig-Holsteinhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/alkis-schleswig-holstein-ohne-eigentumerangaben2024-03-25T05:17:34ZFlächendeckende Beschreibung der Angaben zu den Layern "Flurstücke" , "Gebäude" sowie zu den Gruppierungen "Tatsächliche Nutzung" und "Gesetzliche Festlegungen" gemäß der entsprechenden Objektbereiche im ALKIS-Objektartenkatalog. Die Gruppierung "Weiteres" ist enthält die Objektbereiche "Bauwerke und Einrichtungen" sowie "Relief". Die Präsentation der ALKIS-Daten erfolgt grundsätzlich nach dem ALKIS-Signaturenkatalog der AdV-Standardausgaben. Soweit im Signaturenkatalog festgelegt, stehen für alle Layer Darstellungen in Farbe zur Verfügung. Für "Flurstücke" und "Gebäude" werden zusätzlich Darstellungen in Grausstufen (entsprechend Signaturenkatalog) und in Gelb (keine Flächendarstellung, nur Konturen) angeboten.Strasseninformationen in Schleswig-HolsteinLandesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH)https://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/strasseninformationen-in-schleswig-holstein2024-03-23T04:49:51ZIn Schleswig-Holstein sind die überoertlichen Strassen (Bundesfern-, Landes- und Kreisstrassen) stationiert. Diese Stationierung der Strassenerfolgt abschnittsweise. Jeder Abschnitt beginnt und endet an einem Netzknoten (Kreuzung oder Einmündung) des überörtlichen Straßennetzes. Der Datensatz Abschnittsnummern der überörtlichen Straßen mit Ausnahme der Nummern in den Städten. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Straßendaten übernimmt der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein keine Gewähr. Für Sach- und Vermögensschäden, die dem Anwender durch die Nutzung der Daten entstehen, übernimmt der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein keinerlei Haftung.ATKIS-DGM50Landesamt für Vermessung und Geobasisinformationenhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/atkis-dgm500a2f02024-03-22T05:02:24ZATKIS Digitales Geländemodell 50 m (DGM50); Format: ASCII (X,Y,Z)Radverkehrsnetz HamburgHMDKLGVhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/radverkehrsnetz-hamburgb68312024-03-21T22:53:28ZDer Datensatz enthält die Radverkehrsanlagen der Freien und Hansestadt Hamburg.
Da es sich um einen routingfähigen Datensatz handelt, werden nicht nur klassische Radverkehrsanlagen (Radweg, Radfahrstreifen, Schutzstreifen etc.) erfasst, sondern auch Straßen und Wege, die von Radfahrenden nutzbar sind. Weiterhin werden auch Fußwege erfasst, wenn sie als sogenannte Schiebestrecken Lücken im Radverkehrsnetz füllen.
Folgende Attribute werden bereitgestellt:
- Status (Betrieb, Temporäre Anlage, …)
- Straßenname
- Art (Getrennter Geh-/Radweg, Gemeinsamer Geh-/Radweg, Radfahrstreifen, Schutzstreifen, Straße mit Mischverkehr bis 30 km/h, Fußgängerzone…)
- Klasse (Radweg, Radfahrstreifen, Schutzstreifen, Fahrradstraße, Wege in Grünanlagen, Straße mit Mischverkehr, Schiebestrecke, Sonstige)
- Zeitliche Beschränkung
- Benutzungspflicht
- Fahrtrichtung (in Geometrie-Richtung, in beide Richtungen)
- Oberfläche (bituminöse Decke, wassergebundene Decke, Kunststein, Naturstein, …)
- Breite in m
- Hindernis (Durchfahrbarkeit gegeben, Umfahrung möglich, …)
- Niveau (bodengleich, Tunnel, …)
Die Visualisierung im WMS und somit auch im Geoportal erfolgt anhand des Attributs Klasse.
Um die Übersichtlichkeit zu erhöhen, werden die Daten in sieben verschiedene Layer unterteilt, die sich an den Klassen orientieren.
Langfristig, z.B. wegen Baumaßnahmen, gesperrte Wege werden nicht im Datensatz veröffentlicht.
Sollten Sie Anmerkungen zum Datensatz haben oder Korrekturen melden wollen, schicken Sie diese bitte an radverkehrsnetz@gv.hamburg.de.Hauptverkehrsstraßen HamburgHMDKLGVhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/hauptverkehrsstrassen-hamburg2024-03-14T20:10:49ZDer Datensatz enthält die Hauptverkehrsstraßen der Stadt Hamburg. Zum Netz der Hauptverkehrsstraßen gehören die Bundesstraßen (Freie Strecke und Ortsdurchfahrt) sowie sonstige Straßen, die für die Stadt von übergeordneter Bedeutung sind. Sie werden nach Zuständigkeit (BVM, Bund, HPA) unterteilt.
Weitere Informationen zum Netz der Hauptverkehrsstraßen sind auf folgender Internetseite zu finden: https://www.hamburg.de/bvm/start-hauptverkehrsstrassennetz/Durchfahrtsbeschränkungen für Dieselfahrzeuge HamburgBehörde für Verkehr und Mobilitätswende (BVM)https://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/durchfahrtsbeschrankungen-fur-dieselfahrzeuge-hamburg125952024-03-13T23:13:18ZDieser Datensatz ist nicht mehr aktuell, da die Durchfahrtsbeschränkungen für Dieselfahrzeuge im September 2023 aufgehoben wurden. Die zugehörigen WMS- und WFS-Dienste wurden abgeschaltet.
Der Datensatz enthielt die Straßenabschnitte in Hamburg, auf denen eine Durchfahrtsbeschränkung für Dieselfahrzeuge galt sowie die zugehörigen von der Stadt empfohlenen Umfahrungsempfehlungen. Hierbei wird zwischen Beschränkungen für alle Dieselfahrzeuge bis einschließlich EURO 5 (Pkw) bzw. EURO V (Lkw) und Beschränkungen ausschließlich für Lkw (ebenfalls bis einschließlich EURO V) unterschieden. Die betroffenen Straßenabschnitte waren für Anlieger frei befahrbar und mit entsprechenden Verkehrszeichen angekündigt.Kreuzungsskizzen HamburgHMDKLGVhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/kreuzungsskizzen-hamburg91a2e2024-03-13T21:19:45ZSkizzen von beampelten Kreuzungen in Hamburg. Mit dem Programm Auto-CAD erstellte Lagepläne der Lichtzeichenanlagen in Hamburg einschließlich des Hafengebietes werden als Datensatz für den Fachdatenserver aufbereitet. Die CAD-Daten werden vereinfacht und in Featureclasses aufgesplittet und mit Objektdaten ergänzt.Abstellflächen und Parkverbotszonen E-Scooter HamburgBehörde für Verkehr und Mobilitätswende (BVM)https://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/abstellflachen-und-parkverbotszonen-e-scooter-hamburgb7c0c2024-03-13T20:07:08ZDieser Datensatz enthält alle von der Freien und Hansestadt Hamburg festgelegten Abstellflächen und Parkverbotszonen für E-Scooter (E-Tretroller).AX_MusterLandesmusterUndVergleichsstueck_PunktLandesamt für Vermessung und Geobasisinformationenhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/ax_musterlandesmusterundvergleichsstueck_punkt2024-03-13T05:02:18ZDas Liegenschaftskataster wird in elektronischer Form im Amtlichen Liegenschaftskatasterinformationssystem (ALKIS) geführt. Darin bilden die Objekte der Objektart „Bodenschätzung“ einen Nachweis über die Ertragsfähigkeit des Bodens. Dazu werden rechtliche Einstufungen von Flächen nach besonderen Kriterien festgelegt. Die Zuordnung, Einstufung und Abgrenzung obliegt der Finanzverwaltung Rheinland-Pfalz (www.lfst-rlp.de). Die Bodenschätzungsergebnisse sind gem. § 14 des Bodenschätzungsgesetzes im Liegenschaftskataster zu führen. Der WFS RP Bodenschätzung enthält daraus die Flächen der Bodenschätzung, die Muster-, Landesmuster- und Vergleichsstücke sowie die Grablöcher der Bodenschätzung mit den Wertearten gemäß dem Objektartenkatalog ALKIS Rheinland-Pfalz (ALKIS-OK RP).Laufende Flurbereinigungsverfahren in Rheinland-PfalzTechnische Zentralstelle DLRhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/laufende-flurbereinigungsverfahren-in-rheinland-pfalz2024-03-13T04:51:55ZLaufende Flurbereinigungsverfahren in Rheinland-Pfalz. Durch die Veröffentlichungen werden keine Rechtsmittel begründet, maßgebend hierfür sind die Bekanntmachungen in den offiziellen Bekanntmachungsorganen der betroffenen Kommunen. Rechtsgrundlage: https://www.gesetze-im-internet.de/flurbg/BJNR005910953.html, zuständig: Dienstleistungszentren ländlicher Raum in Rheinland-Pfalz https://www.landentwicklung.rlp.deBaugebiet Koblenzer Straße VII 1. ÄnderungVerbandsgemeide Simmernhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/baugebiet-koblenzer-strasse-vii-1-anderung2024-03-13T04:30:37ZBebauungsplan "Baugebiet Koblenzer Straße VII, 1.Änderung" der Stadt SimmernMutterschieder Weg 2. ÄnderungVerbandsgemeide Simmernhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/mutterschieder-weg-2-anderung2024-03-13T04:30:32ZBebauungsplan "Mutterschieder Weg, 2.Änderung" der Stadt SimmernBetriebserweiterung Firma Wagner-Polyester-VerarbeitungVerbandsgemeide Simmernhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/betriebserweiterung-firma-wagner-polyester-verarbeitung2024-03-13T04:30:21ZVorhabenbezogener Bebauungsplan "Betriebserweiterung Firma Wagner-Polyester-Verarbeitung" der Gemeinde WahlbachSonnenhofVerbandsgemeide Simmernhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/sonnenhof2024-03-13T04:30:20ZBebauungsplan "Sonnenhof" der Stadt SimmernBaugebiet Koblenzer Straße VII 4. ÄnderungVerbandsgemeide Simmernhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/baugebiet-koblenzer-strasse-vii-4-anderung2024-03-13T04:30:19ZBebauungsplan "Baugebiet Koblenzer Straße VII, 4.Änderung" der Stadt SimmernUntere Koblenzer Straße 1. ÄnderungVerbandsgemeide Simmernhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/untere-koblenzer-strasse-1-anderung2024-03-13T04:30:18ZBebauungsplan "Untere Koblenzer Straße, 1.Änderung" der Stadt SimmernVorderer Rinderberg 3. ÄnderungVerbandsgemeide Simmernhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/vorderer-rinderberg-3-anderung2024-03-13T04:30:16ZBebauungsplan "Vorderer Rinderberg, 3.Änderung" der Stadt SimmernBaugebiet Koblenzer Straße VII 2. ÄnderungVerbandsgemeide Simmernhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/baugebiet-koblenzer-strasse-vii-2-anderung2024-03-13T04:30:13ZBebauungsplan "Baugebiet Koblenzer Straße VII, 2.Änderung" der Stadt SimmernHinterster Rinderberg 3. ÄnderungVerbandsgemeide Simmernhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/hinterster-rinderberg-3-anderung2024-03-13T04:30:10ZBebauungsplan "Hinterster Rinderberg, 3.Änderung" der Stadt SimmernIndustriegebiet BoorstückVerbandsgemeide Simmernhttps://www.govdata.de/web/guest/suchen/-/details/industriegebiet-boorstuck2024-03-13T04:30:08ZBebauungsplan "Industriegebiet Boorstück" der Stadt Simmern