Zurück

Nutzungshinweise von GovData leicht angepasst

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Es gab in letzter Zeit Nachfragen dazu, ob und inwieweit die GovData zugrundeliegende Software wiederverwendet werden darf. Um noch deutlicher zu machen, dass alle Komponenten Open-Source-Software und auf Github veröffentlicht sind, haben wir nun die Nutzungshinweise entsprechend ergänzt. Unter Punkt 5. "Nutzung" gibt es folgenden neuen Absatz:

5. Nutzung

[...]
(2) Die GovData zugrundeliegende Software ist unter Open-Source-Bedingungen auf der Entwicklungsplattform "Github" veröffentlicht. Weitere Informationen finden sich im GovData-Blog.
[...]

Wir hoffen, dass nun für alle potentiellen Nachnutzer der Software klarer ist, dass wir uns über jedwede Weiterverwendung freuen.

Kommentare

Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.
Trackback-URL: