Zurück

ODI Lunchtime Lecture

ODI Lunchtime lectures

 

Das Open Data Institut hat eine schöne Institution ins Leben gerufen: Regelmäßig Freitags um 14 Uhr (MEZ) wird etwa einmal im Monat in den Räumlichkeiten in London ein Vortrag rund um das Thema offene Daten gehalten. Falls man zufällig in London ist, kann man sich anmelden und live vor Ort dabei sein. Da das nur selten passt und die Räumlichkeiten beim ODI auch begrenzt sind, wird der Vortag auch gestreamt und anschließend bei YouToube, Vimeo oder iTunes Podcast veröffentlicht. Der Vortrag kann vor Ort oder auf Twitter mit dem Hashtag #ODIFridays im Anschluss diskutiert werden.

Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick auf die Themen zu werfen und sich dann die Vorträge anzusehen. Nähere Infos gibt es auch auf den Seiten des ODI.

Kommentare

Noch keine Kommentare. Seien Sie der Erste.