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Schlagwort: environmental-monitoring-facilities
  • Datensatz

    Hangrutschungsgefährdung

    Die Daten zur potenziellen natürlichen Gefährdung an Schienenwegen des Bundes umfassen aktuell die Themen Hangrutschung und Hochwasser (HQ100). Die Sachinformationen werden ausschließlich für den B...

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    18.10.2018
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    zum Datensatz "Hangrutschungsgefährdung"
  • Datensatz

    Hochwassergefährdung HQ100

    Die Daten zur potenziellen natürlichen Gefährdung an Schienenwegen des Bundes umfassen aktuell die Themen Hangrutschung und Hochwasser (HQ100). Die Sachinformationen werden ausschließlich für den B...

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    18.10.2018
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    zum Datensatz "Hochwassergefährdung HQ100"
  • Datensatz

    Lärmkennziffer Nacht (LNight)

    Die Lärmkennziffer beschreibt die Lärmsituation bezogen auf den Lärmpegel und die davon belasteten Einwohner für den Lärmindex LNIGHT (Nacht-Lärmindex 22 bis 06 Uhr). Die Lärmkennziffer wird nur en...

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    22.08.2018
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    zum Datensatz "Lärmkennziffer Nacht (LNight)"
  • Datensatz

    Lärmkennziffer Tag-Abend-Nacht (LDEN)

    Die Lärmkennziffer beschreibt die Lärmsituation bezogen auf den Lärmpegel und die davon belasteten Einwohner für den Lärmindex LDEN (Tag-Abend-Nacht-Lärmindex). Die Lärmkennziffer wird nur entlang ...

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    22.08.2018
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    zum Datensatz "Lärmkennziffer Tag-Abend-Nacht (LDEN)"
  • Datensatz

    Beteiligung 100m-Raster

    Auf ein Raster 100m x 100m aggregierte und klassifizierte Beteiligungspunkte (Verortung des störenden Lärms) der 1. Phase der Öffentlichkeitsbeteiligung der Lärmaktionsplanung an Haupteisenbahnstre...

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    01.07.2018
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    zum Datensatz "Beteiligung 100m-Raster"
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    Lärmindex Ballungsraum Tag-Abend-Nacht (LDEN)

    Isophonenbänder: Eine flächenhafte Wiedergabe der Schallausbreitung für den Lärmindex LDEN (Tag-Abend-Nacht-Lärmindex) innerhalb von Ballungsräumen entlang der zur kartierenden Eisenbahnstrecken. D...

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    30.06.2017
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    zum Datensatz "Lärmindex Ballungsraum Tag-Abend-Nacht (LDEN)"
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    Verkehrsweg

    Generalisierte Darstellung zum Verkehrsaufkommen auf den untersuchten und kartierungspflichtigen Streckenabschnitten. Rechtliche Grundlage ist die Umgebungslärmkartierung der Runde 3 gemäß der Rich...

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    30.06.2017
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    zum Datensatz "Verkehrsweg"
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    Verkehrswege_buffer

    Generalisierte Darstellung zum Verkehrsaufkommen auf den untersuchten und kartierungspflichtigen Streckenabschnitten. Rechtliche Grundlage ist die Umgebungslärmkartierung der Stufe 2 gemäß der Rich...

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    zum Datensatz "Verkehrswege_buffer"
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    Schallschutzwand

    Schallschutzwände (SSW) mit relativer Höhe. Bezugswert der relativen Höhe ist die Schienenoberkante. Die Schallschutzwände liegen als linienhafte Vektorgeometrie innerhalb eines Abstandes von 25 m ...

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    30.06.2017
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    zum Datensatz "Schallschutzwand"
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    Kartierungskorridor

    Der Kartierungskorridor erstreckt sich jeweils 2,5 km links und rechts der kartierungspflichtigen Gleisachsen. Innerhalb des Kartierungskorridors erfolgt die Lärmberechnung der Runde 3 nach der EG ...

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    zum Datensatz "Kartierungskorridor"