Datensatz

Refill Stationen - Coffee to go

Der Datensatz enthält die Refill Stationen (Lokale/ Geschäfte) für Kaffee in Bonn.

Wir alle lieben Kaffee. Doch leider verursachen wir mit dem schnellen Coffee-to-go für zwischendurch auch ein erhebliches Müllproblem in unserer schönen Stadt. Allein in Bonn landen täglich ca. 40.000 Einwegbecher im Papierkorb. Und ein einzelner Becher hat eine Lebensdauer von sage und schreibe gerade mal 15 Minuten. Dem wollen wir mit vereinten Kräften entgegenwirken. Also...

Schnapp Dir Deinen individuellen Mehrwegbecher und genieße Dein Heißgetränk ab jetzt umweltfreundlich. In diesem Datensatz finden sich alle teilnehmenden Läden, die Dir das Getränk Deiner Wahl liebend gern in Deinen Becher einschenken oder Dir einen Becher gegen Pfand zur Verfügung stellen. Weitere Informationen: https://www.bonn-geht-den-mehrweg.de

Distributionen

Metadaten

Offenheit der Lizenz:
Eingeschränkte Nutzung
Nutzungsbedingungen:
Andere geschlossene Lizenz
Letzte Änderung:
08.05.2020
Veröffentlichungsdatum:
19.04.2024
Datenbereitsteller:
Open.NRW
Veröffentlichende Stelle:
Bonn
Kategorien:
-
Zeitraum:
-
Raumbezug:
-
Schlagwörter:
bauen-und-wohnen
infrastruktur

Diesen Datensatz kommentieren

Neueste Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Metadatensatz vorhanden. Schreiben Sie den ersten.