Datensatz

Hafenmessfahrten 2016 Hamburg

An der Elbe und im Hafen werden zusätzlich zum Betrieb der Messstationen mehrfach im Jahr mobile Messungen mit einem Messschiff durchgeführt. Im Jahr 2016 wurden zwei Untersuchungen der Wasserqualität im Hamburger Elbeabschnitt vorgenommen. Die Fahrten wurden im April und August durchgeführt. Die Ergebnisse können hier in verschiedenen Karten angesehen werden. Hinweis: Die Karten sind noch in Bearbeitung werden aber zeitnah hier veröffentlicht.

Informationen zu den Datendateien:

Offenheit der Lizenz:
Freie Nutzung
Nutzungsbedingungen:
Datenlizenz Deutschland Namensnennung 2.0
Letzte Änderung:
25.04.2020
Veröffentlichungsdatum:
25.04.2020
Veröffentlichende Stelle:
Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz, Institut für Hygiene und Umwelt
Kategorien:
Energie Energie
Umwelt Umwelt
Zeitraum:
-
Raumbezug:
Freie und Hansestadt Hamburg
Schlagwörter:
akute-toxizität
gewässer
gewässergefährdung
gewässerinformationssystem
gewässerkunde
gewässernetz
gewässerverunreinigung
oberflächenwasser
pestizidgehalt
pestizidwirkung
salzgehalt
schadstoffgehalt
schadstoffimmission
schmutzfracht
stoßbelastung
umweltchemikalien
umweltdaten
umweltüberwachung
wassergüte
wasserverunreinigung
wgmn
ölverschmutzung

Diesen Datensatz kommentieren

Neueste Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu diesem Metadatensatz vorhanden. Schreiben Sie den ersten.